Unsere Bewertungen
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Eva hat es getestet, Mestolo hat es getestet und der Corum Blog hat es getestet. Jetzt habe ich auch ich endlich das neue Baby des Hüttenhilfe Duos testen können. Es handelt sich hierbei um Bio Hanföl. Als ich die Flasche von Alain und Sebastian in Händen hielt hatte ich keine große Meinung zu Hanföl und so stand es einige Wochen bei mir in der Küche. Großer Fehler, denn jetzt da ich es probiert habe gefällt mir das nussige Aroma des Öls ganz ausgezeichnet.

Zubereitungszeit: 10 Minuten

einfaches Rezept

Zutaten:

  • 1 Dose Tunfisch
  • 1 Dose Bohnen 300 Gramm
  • 2 Stangen Sellerie
  • 1 Granny Smith Apfel
  • Saft einer Zitrone
  • 1 El Senf
  • Bio Hanföl
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Sellerie fein aufschneiden. Den Apfel schälen und würfeln. Beides gemeinsam mit dem Tunfisch in eine Schüssel geben und vermengen.

Die Bohnen abgießen und dazu geben. In einer Tasse den Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Senf verrühren. Mit etwas Hanföl versprudeln.

Die Sauce mit dem Salat vermischen und servieren.

Print Friendly, PDF & Email

4 Idee über “Bohnen Sellerie Apfel Salat mit Hanföl

  1. Hans sagt:

    Ich persönlich verwende Hanföl schon länger zum Kochen, da ich den Geschmack einfach genial finde. Kleiner weiterer Tipp: Geschälte Hanfsamen kurz angeröstet schmecken auch extrem lecker als Topping auf der Mahlzeit oder im Salat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.