Mediterrane Küche für jeden Tag

Zusammenfassung – Alle Grillen Desserts und Süsses

Sep 20th, 2011 | von | Kategorie: Blogevents

Wieder mal hat mich die Kreativität und Vielfalt der Beiträge überrascht. Wir habe wirklich eine tolle Sammlung an Nachspeisen zusammen bekommen. Klassische und innovative Grill-Rezepte live gekocht und frisch fotografiert. Die Verlosung des Grills erfolgt in wenigen Tagen.

Jim und George sind vom Grillfieber gepackt und grillen uns Pfirsich. Dazu gibt es Rosmarineis. Eine tolle Kombination die auch auf dem Teller toll aussieht.
Auch der Corum Blog ist mit dabei. Zum Nachtisch gibt es Grillapfel mit Marshmallows. Ein Grill-Dessert das wirklich leicht zuzubereiten geht.
Banane vom Elektrogrill heißt das Rezept vom Lunch for One Blog. Ein klassiker in der Tat der sich auch mit einem Holzkohlegrill gut zubereiten lässt.
Apple Crumble im Smoker Zubereitet, das ist wirklich was für Anspruchsvolle. Sieht toll aus und schmeckt auch sicher so. Zubereitet vom gekleckert Blog.
Anspruchsvoll geht es auch weiter und zwar mit Crème brûlée mit Chipotles. Dieses Kulinarische Erlebnis wird vom Prostmahlzeit Blog präsentiert.
Der zweite Streich von NKFOM ist die gegrillte Banane, diesmal mit Schokolade. Einfach lecker und schnell gemacht.
Last but noch least ist Harry auch wieder mit dabei. Der Blog-Leser der mir den American BBQ Cake in letzter Minute zugeschickt hat nimmt natürlich auch teil.

Print Friendly

Ein Kommentar zu “Zusammenfassung – Alle Grillen Desserts und Süsses”

  1. Jens sagt:

    Sind ja ein paar super Sachen zusammen gekommen.

    Daumen Hoch. Super Event!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Anti-Spam Quiz: