Mediterrane Küche für jeden Tag

Sommerevent #4 – Alle Grillen Desserts und Süsses

Aug 13th, 2011 | von | Kategorie: Blogevents

4SommereventL Sommerevent #4   Alle Grillen Desserts und Süsses

Hiermit ist die vierte Runde des großen Sommer Grill Event für LESER und Blogger eingeläutet. Der einzige Blog Event, an dem auch Blog-Leser teilnehmen können dreht sich wie gewohnt um das Thema Grillen. Diesmal grillen wir Desserts und Süsses.Ich lade euch alle herzlich ein mitzumachen es gibt auch wieder tolle Preise zu gewinnen.

Einsendeschluss ist der 13. September 2011

Das aktuelle Thema ist Desserts und Süsses grillen!

Was gibt es zu gewinnen?

bbq shop24 e1305186993726 Sommerevent #4   Alle Grillen Desserts und SüssesAuch bei diesem letzen Grill Event der Saison stiftet der BBQ-Shop24.de einen fabelhaften Grill als Hauptgewinn. Was könnte es zum Thema Grillen besseres zu gewinnen geben, als ein Grill. Es gibt ja bei jedem Event unterschiedliche Grills zu gewinnen, das Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall. Wenn der gezogene Gewinner auch noch in seinem Post einen Link zum BBQ-Shop24.de gesetzt hat, bekommt er einen Sonderpreis .

Bildschirmfoto 2011 08 13 um 11.59.11 e1313226022796 Sommerevent #4   Alle Grillen Desserts und SüssesBei diesem letzten Grill-Event gibt es einen Weber One Touch Premium zu gewinnen. Der One-Touch Premium sieht nicht nur klasse aus, sondern wird auch durch seine Leistungsfähigkeit schnell zum Mittelpunkt auf jeder Grillparty und jedem Gartenfest, Ein echter Star für alle Holzkohlefans!

Ich bin begeisterter Griller ohne eigenen Blog und will mitmachen. Wie geht das?

Ganz einfach. Du grillst zum Thema des Monats. Du fotografierst mit einer Digitalkamera oder dem Handy das Gericht und schreibst das Rezept auf. Du schickst mir das Foto samt dem Rezept in einem Email an: info(at)tobiaskocht.com. Ich publiziere dann dein Rezept hier im Blog. Schreib mir bitte auch dazu ob du den Sonderpreis gewinnen willst. Ich erstelle dazu in den folgenden Tagen noch ein kleines Formular um die Sache zu vereinfachen.

Ich bin Blogger und will mitmachen. Wie geht das?:

Auch das ist ganz einfach: Du bloggst dein Grill-Rezept und verlinkst hier auf den Event. Ein Banner kannst du natürlich gerne auch mitnehmen und in deinem Blog einbinden. Hinterlasse hier einen Kommentar, damit ich deinen Post auch sicher finde. Wenn du gerne auch den Sonderpreis gewinnen willst musst du aus deinem teilnehmenden Post auf den BBQ-Shop24.de verlinken.

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Es wird eine Verlosung geben. Jeder der mit einem Rezept mit dabei ist hat seinen Namen auf einem kleinen Zettelchen im Hut aus dem ich dann den Gewinner ziehe. Egal ob das Rezept über meinen Blog oder deinen Blog gepostet wird. Die unter euch die auch noch meine Facebook Page “Liken” verdoppeln ihre Chancen. Für den “Like” kommt euer Name also auf ein weiteres Zettelchen in den Hut. Sollte jemand ausdrücklich darauf verzichten beim Gewinnspiel dabei zu sein, ist das auch kein Problem. Man muss hier nichts gewinnen, man kann auch einfach nur grillen!

Kann ich mehrere Rezepte einreichen?

Ja! Mach das! Es muss aber immer frisch gegrillt, geschrieben und Fotografiert werden. Alte Posts gelten nicht.

Gibt es einen Sonderpreis?

Den gibt es. Verlinke aus deinem Post auf den BBQ-Shop24.de. Wenn du gezogen wirst und den Link gesetzt hast gewinnst du diesmal ein Rapid Fire Anzünd Set von Weber.

Banner 130 x 130

4SommereventS Sommerevent #4   Alle Grillen Desserts und Süsses

Banner 130 x 250

4SommereventM Sommerevent #4   Alle Grillen Desserts und Süsses

Banner 500 x 112

4SommereventL Sommerevent #4   Alle Grillen Desserts und Süsses

pf button both Sommerevent #4   Alle Grillen Desserts und Süsses

8 Kommentare zu “Sommerevent #4 – Alle Grillen Desserts und Süsses”

  1. Jim sagt:

    Schönen guten Morgen,
    dann fang ich hier mal an und serviere dir einen gegrillten Pfirsich mit Rosmarineis. Lass es dir schmecken.

    http://nokitchenforoldmen.blogspot.com/2011/08/gegrillter-pfirsich-mit-rosmarineis.html

    Liebe Grüße,
    Jim

  2. Sus sagt:

    Ich hätte

    Grillapfel mit Marshmallows

    anzubieten.

    Liebe Grüße, Sus

  3. […] somit auch ganz gut zum Sommerevent von Tobias, gesponsert von […]

  4. Tina sagt:

    Und wir tischen den Klassiker auf – Banane vom Grill

    http://lunchforone.wordpress.com/2011/08/28/suss-gegrillt-banane-vom-elektrogril/

    Liebe Grüße Tina

  5. Ich hab mal was ganz anderes gemacht – beim Lafer Johann habe ich einmal gesehen, dass der Crème brûlée grillt. Und was der kann, kann ich auch … oder so … *hust*

    http://turbohausfrau.blogspot.com/2011/09/creme-brulee-mit-chipotles.html

  6. Jim sagt:

    Ich leg nochmal einen nach. Habe nämlich auch Banane gerillt – mit Schokolade drin. Schau…

    http://nokitchenforoldmen.blogspot.com/2011/09/gegrillte-banane-mit-schokolade.html

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Anti-Spam Quiz: