Wastecooking – Episode 4 – Der Brunch

Wir sind nach der Party und dem nächtlichen wastediven sichtlich ermüdet, but the show must go on…
Nach einem ordentlichen Kaffee geht es auf an den Herd. Die nächtlich ertauchten Schätze werden zu einem Brunch verarbeitet.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Kochshow. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “Wastecooking – Episode 4 – Der Brunch

  1. Marcus sagt:

    Hallo Tobias,

    dies ist der 1. Artikel, den ich auf deinem Blog hier lese. Mir gefällt das Video sehr gut! Deshalb werde ich wohl auch in Zukunft mal häufiger nachschauen, ob es hier was neues gibt 😛

    Liebe Grüße aus dem Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Quiz:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.