Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Der Kocherezepte Basar ist hiermit eröffnet. Alle Rezepte die am Wochenende gebloggt werden sind hier willkommen! Auch Posts von vergangenen Wochenenden sind okay.

1. „Add your Link“ Button klicken
2. URL, NAMEN DES GERICHTS und dann Email Eintragen
3. Foto auswählen
4. FERTIG


Allgemeine Info zum Basar, sowie Banner finden sich hier.

Print Friendly, PDF & Email

2 Idee über “Der Kochrezepte Basar am Wochenende #232

  1. Florian sagt:

    Ich finde die Idee mit dem Basar wirklich toll.

    Ich würde es ebenfalls ziemlich gut finden, wenn es noch mehr Rezepte geben würde, die in Richtung abnehmen gehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese ebenfalls sehr gefragt sein könnten.

  2. Angela sagt:

    Dein Blog ist super… Ich weiß, dass du inzwischen in Wien einen Lieferservice hochgezogen hast und vermutlich viel um die Ohren hast, so dass dein alter Blog links liegen bleiben muss. Ich finde das schade, aber ich kann es auch verstehen. Wir müssen alle für unseren Lebensunterhalt sorgen, da ist so ein Blog eher Hobby. Ich habe Leute gefunden, die anders Geld machen – nämlich als Autor oder Ghostwriter: http://1a-ghostwriter.com/bewerbung-als-autor/
    Wenn du also Zeit und Lust hast, kannst du ziellosen Studenten damit eine Perspektive geben. Damit meine ich nicht nur dich, Tobias, sondern auch dich, lieber Leser: Einfach bewerben und loslegen. Wissenschaftliche Arbeiten zu schreiben kann sogar Spaß machen, wenn es das richtige Thema ist.
    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.