Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Was ist der Kochrezepte Basar?

Der Kochrezepte Basar soll eine Möglichkeit bieten die eigenen Kochrezepte einzutragen und somit mit anderen zu teilen. Im Basar kann man sich inspirieren lassen, neue Rezepte Entdecken, alte Freunde treffen und einfach nur ein bisschen herum stöbern.

Der Basar hängt von der Beteiligung jedes einzelnen von euch ab. Er kann nur mit eurer Hilfe wachsen und gedeihen.

Wie kann ich am Basar teilnehmen?

Du kommst von Freitag bis Sonntag auf die aktuelle Seite des Basar. Dort trägst du dein Rezept bei dem Button „Ad your Link“ ein.
Den aktuellen Basar findest du immer hier: https://www.tobiaskocht.com/category/blogevent/rezepte-basar

Jeden Sonntag um 23:59 schließt der Basar und wird erst am nächsten Freitag wieder geöffnet. Der Basar findet jedes Wochenende statt.

Der Basar gefällt mir und ich möchte darauf verlinken

Das kannst du gerne tun. Ich stelle zu diesem Zweck eigens Banner für den Event zur Verfügung. Den HTML-Code kannst du einfach kopieren und in deinen Blog posten.

Banner 130 x 130

Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!

Banner 130 x 250

Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!

Banner 500 x 112

Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!

Print Friendly, PDF & Email

193 Idee über “Der Kochrezepte Basar – Infos und Banner

  1. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #204 › tobias kocht!

  2. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #205 › tobias kocht!

  3. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #206 › tobias kocht!

  4. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #207 › tobias kocht!

  5. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #208 › tobias kocht!

  6. Pingback: Der Kochrezepte Basar #209 › tobias kocht!

  7. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #209 › tobias kocht!

  8. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #210 › tobias kocht!

  9. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #212 › tobias kocht!

  10. Pingback: Der Kochrezeüte Basar am Wochenende #213 › tobias kocht!

  11. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #214 › tobias kocht!

  12. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #215 › tobias kocht!

  13. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #216 › tobias kocht!

  14. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #217 › tobias kocht!

  15. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #218 › tobias kocht!

  16. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #220 › tobias kocht!

  17. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #222 › tobias kocht!

  18. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #223 › tobias kocht!

  19. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #234 › tobias kocht!

  20. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #235 › tobias kocht!

  21. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #225 › tobias kocht!

  22. Pingback: Der Kochrezepte Basar #226 › tobias kocht!

  23. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #227 › tobias kocht!

  24. Pingback: Kochrezepte Basar am Wochenende #228 › tobias kocht!

  25. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #228 › tobias kocht!

  26. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #229 › tobias kocht!

  27. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #230 › tobias kocht!

  28. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #231 › tobias kocht!

  29. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #232 › tobias kocht!

  30. Pingback: Der Kochrezepte Basar am Wochenende #233 › tobias kocht!

  31. Frank W sagt:

    Hi Tobias,
    ich liebe deine Kochevents – leider bin ich immer zu spät und manchmal anscheinend auch ein paar Tage zu spät. Schade. Aber so ist das mal. Ich frage mich, ob du auch manchmal Probleme hast, Kunstwerke oder ähnliches zu entwerfen. Kunstwerke wie Bilder oder anderes, die in Galerien ausgestellt werden, müssen ja irgendwie erfolgreich vermarktet und verkauft werden. Ich selbst bin Künstler und versuche damit meine Familie über Wasser zu halten, leider funktioniert dies eher weniger erfolgreich. So ist das nun mal. Der Online Verkauf von Kunst funktioniert erfolgreicher und meine Werke bekommen endlich Anerkennung. Dafür musste ich aber auch viele Käufer ansprechen und Informationen zu meiner Zielgruppe sammeln. Das ist gar nicht immer so einfach.

    BD,
    Frank

  32. Marc sagt:

    Hey Tobias.
    Du machst das richtig gut mit Deiner Seite! Weiter so!
    700 Rezepte. Da erblasst mancher Koch vor Neid 😉
    Liebe Grüße
    Marc

  33. Steffen Ungruh sagt:

    Diese Events zum Kochen gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Ich habe im Sommer mitgemacht, als ich mir gerade neue Turngeräte gekauft habe. Meine Kinder und ich essen nicht nur gerne gut, sondern turnen eben auch gerne. Wir haben bereits einen Schwebebalken, Stufenbarren, normale Barren, Turnmatten und eben auch eine Turnbank. Allerdings fehlten uns noch gute Turngeräte von einem Partner mit gutem Service. Als wir die dann auch hatten, konnte uns im Prinzip nichts mehr stoppen. Wir essen jetzt immer nach deinen Rezepten und haben eine sportliche Zeit – einfach super!

  34. Katzenfutter Koch sagt:

    Ich finde deine Seite ganz toll. Schade, dass Du derzeit kaum noch blogst! Ich selbst barfe gerne und befasse mich viel mit der richtigen Mischung, wenn es um hochwertiges Katzenfutter und Kittenfutter geht. Schreib mal wieder was! LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.