Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Tristram Stuart ist der Begründer der Initiative „feeding the 5000“ die schon 2 mal am Trafalgar Square in London stattgefunden hat. Mit der Initiative möchte Tristram Stuart ein Zeichen setzen und auf den globalen Skandal der Lebensmittelverschwendung hinweisen. Die Parallelen zu unserer wastecooking-Bewegung sind offensichtlich, unsere Absichten sehr ähnlich. Auf Grund dessen möchte ich das Projekt von Tristam Stuart hier vorstellen. Wie es dazu gekommen ist erzählt er in diesem Video.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Quiz:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.