Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Diese Woche war ich ja auf der Suche nach indischen Rezepten und das macht sich natürlich auch hier bemerkbar. Eine Reise Richtung Osten. Indien, Asien aber auch einiges Süßes ist dabei.

Sonntag 23.01.2011

Was genau Kollu Idli und Horsegram Idli sind bekommt man bei Seduce your Tastebuds erklärt. Ein Blog über die Küche Süd-Indiens.

Lotta – kochende Leidenschaft erinnert uns bit den Lorbeer Belugalinsen an den Kochevent beim Gärtnerblog!

Dal Bukhara mit Khasta Missi Roti wird bei My creative flavors gekocht. Ein weiterer Blog der sich mit Indischer Küche beschäftigt.

Samstag 22.01.2011

Erdnuss – Schoko Brotaufstrich gibt es bei Smitten Kitchen. AKA Peanutella sieht fabelhaft aus.

In andere Kochtöpf gesehen heißt die Beitragsserie bei Highfoodality. Auch ein Streifzug durch die Food-Blog Welt.

Freitag 21.01.2011

Linguine mit Kürbiskern-Minze-Pesto von Allekochen mss erwähnt werden. Eine wirklich schöne und Kreative Idee!

Die NY Times veröffentlicht im Diners Journal einen Beitrag mit dem Titel: Q & A with a Pet Nutritionist. Man darf sich wundern…

Donnerstag 20.01.2011

Mestolo fand der Pasta fehlte noch was, für mich sehen die Ravioli gefüllt mit Rote Bete, Backpflaumen und Ricotta dazu Birnen-Spitzkohlgemüse und Zitronenschaum ganz hervorragend aus.

Reisauflauf mit Kirschen hatte ich auch schon lange ncith mehr.

Mittwoch 19.01.2011

Heute gibt es beim Sammelhamster Ziegenkäsecarbonara, eine interessante Variante des Klassikers.

Nivedita Thadani kocht auch indisch. Heute bei ihr: Oats and Pea Nut Masala

Dienstag 18.01.2011

Ich möchte Kitchen M vorstellen: Die talentierte jungte Köchin, die zudem ordentlich fotografiert stammt aus der San Fancisco Bay Area und kocht Miso Teriyaki Prok Steamed Bun.

Indisch aber doch auch Mediterran ist das Kashmiri Pilaf von serious eats.

Montag 17.01.2011

Die einfachen Dinge sind soch die besten: Französische Zwiebelsuppe von Bolli.

Die Woche beginnt aber auch süß: Strawberry jam filled Lemon Poppy seed muffins.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.