Mediterrane Küche für jeden Tag

iss mich! Nachhaltiger Lieferservice und Catering in Wien

Apr 8th, 2014 | von | Kategorie: Nachhaltigkeit

iss mich!

 

Lieferservice und Catering in Wien

Heute fällt der Startschuss für iss mich!, mein neues Projekt, das mir sehr am Herzen liegt. iss mich! ist ein Lieferservice und Catering Unternehmen, dass mit aussortieren Lebensmitteln kocht. Gemüse, die aus großteils ästhetischen Gründen nicht fit für den Handel sind, werden verkocht und in WECK-Gläsern Haltbar gemacht. Das Menü wechselt wöchentlich und wir liefern in Wien Montags und Mittwochs mit dem Fahrrad aus.

Das Konzept ist darauf ausgelegt völlig nachhaltig mit Lebensmitteln umzugehen – von der Beschaffung über die Verarbeitung bis hin zur Lieferung. Dabei steht gutes und gesundes Essen im Vordergrund.

BUCHUNG

Buchbar ist unser Service in Wien unter der Telefonnummer 069913700090

Mo-Fr 10:00 bis 16:00

Ausgeliefert wird jeweils in der Folgewoche am Montag und Mittwoch.

Print Friendly

4 Kommentare zu “iss mich! Nachhaltiger Lieferservice und Catering in Wien”

  1. Rosa sagt:

    Congratulations! Wishing you all the best with your project.

    Grüsse,

    Rosa

  2. eva sagt:

    Tolle Idee, habe es gerade bei Stöckl live gesehen. Jetzt stöbere ich auf der Web Site. Was kostet der Lieferservice?? Und wenn ihr nur Montag und Mittwoch ausliefert… das Essen für eine Woche?
    Fragen über Fragen – wo finde ich denn die Antworten?

    • tobias sagt:

      Hallo Eva,
      Die Preise stehen bei „Bestell mich“ und das Liefern ist inbegriffen. Wenn man weniger als 5 Portionen bestellt gibt es eine kleine Liefergebühr.
      Das die Speisen im Weck Glas haltbar gemacht werden kann man sie über die Woche verteilt essen.
      Wenn du weitere Fragen hast, schick uns doch einfach eine Anfrage über das Formular.
      LG
      Tobias

  3. Minni sagt:

    Hey!
    Das ist wirklich ein super Projekt. Wie man schon sehr oft im Fernseher sehen konnte, werden Tonnen an Lebensmitteln einfach entsorgt, weil sie nicht der Norm entsprechen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Projekt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Anti-Spam Quiz: