Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]


Hiermit läute ich die zweite Runde des großen Sommer Grill Event für LESER und Blogger ein.
Hier können ALLE mitmachen und einen Grill gewinnen, hauptsache man hat selbst gegrillt. Bei der ersten Runde, bei der es um Fleisch und Wurst ging, hatten wir bereits rege Beteiligung. Ich hoffe das wird bei dem aktuellen Thema auch wieder so.

Einsendeschluss ist der 13. Juli. 2011

Das aktuelle Thema ist Fisch und Seafood grillen!

Was gibt es zu gewinnen?

Die Leute vom BBQ-Shop24.de sind wieder so nett und stellen auch für diesen Event einen Gewinn zu Verfügung. Was könnte es besseres zum Thema Grillen zu gewinnen geben als ein Grill. Es gibt ja bei jedem Event unterschiedliche Grills zu gewinnen, das Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall. Wenn der gezogene Gewinner auch noch in seinem Post einen Link zum BBQ-Shop24.de gesetzt hat, bekommt er einen Sonderpreis .

Bei diesem ersten Event gibt es einen Outdoorchef City Grill RAN-Edition inkl. Schutzhülle und Rezeptheft zu gewinnen. Dieses beliebte Einsteiger Modell für Gas-Grill Fans eignet sich nicht nur für die Zubereitung von Fleisch sondern auch ganz besonders für Fisch und Meeresfrüchte. Dieser Gaskugelgrill von Ourdoorchef in der RAN Edition kommt mit einem eigenen Rezeptheft. Sie können also gleich mit dem Grillen loslegen. Für das ideale Grillerlebins ist dieser Gasgrill mit einem Deckelthermometer ausgestattet.

Ich bin begeisterter Griller ohne eigenen Blog und will mitmachen. Wie geht das?

Ganz einfach. Du grillst zum Thema des Monats. Du fotografierst mit einer Digitalkamera oder dem Handy das Gericht und schreibst das Rezept auf. Du schickst mir das Foto samt dem Rezept in einem Email an: info(at)tobiaskocht.com. Ich publiziere dann dein Rezept hier im Blog. Schreib mir bitte auch dazu ob du den Sonderpreis gewinnen willst. Ich erstelle dazu in den folgenden Tagen noch ein kleines Formular um die Sache zu vereinfachen.

Ich bin Blogger und will mitmachen. Wie geht das?:

Auch das ist ganz einfach: Du bloggst dein Grill-Rezept und verlinkst hier auf den Event. Ein Banner kannst du natürlich gerne auch mitnehmen und in deinem Blog einbinden. Hinterlasse hier einen Kommentar, damit ich deinen Post auch sicher finde. Wenn du gerne auch den Sonderpreis gewinnen willst musst du aus deinem teilnehmenden Post auf den BBQ-Shop24.de verlinken.

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Es wird eine Verlosung geben. Jeder der mit einem Rezept mit dabei ist hat seinen Namen auf einem kleinen Zettelchen im Hut aus dem ich dann den Gewinner ziehe. Egal ob das Rezept über meinen Blog oder deinen Blog gepostet wird. Die unter euch die auch noch meine Facebook Page „Liken“ verdoppeln ihre Chancen. Für den „Like“ kommt euer Name also auf ein weiteres Zettelchen in den Hut. Sollte jemand ausdrücklich darauf verzichten beim Gewinnspiel dabei zu sein, ist das auch kein Problem. Man muss hier nichts gewinnen, man kann auch einfach nur grillen!

Kann ich mehrere Rezepte einreichen?

Ja! Mach das! Es muss aber immer frisch gegrillt, geschrieben und Fotografiert werden. Alte Posts gelten nicht.

Gibt es einen Sonderpreis?

Den gibt es. Verlinke aus deinem Post auf den BBQ-Shop24.de. Wenn du gezogen wirst und den Link gesetzt hast gewinnst du diesmal eine passende Gasflaschen-Abdeckhaube von Outdoorchef.

Banner 130 x 130

Alle Grillen! Mitmachen und Grill gewinnen.

Banner 130 x 250

Banner 500 x 112

Print Friendly, PDF & Email

10 Idee über “Sommerevent #2 – Alle Grillen – Fisch und Seafood

  1. Pingback: Vom Grill: Tintenfischbruschetta und mexikanischer Fisch « gaumenkitzler

    • tobias sagt:

      Liebe Sus,

      danke für den Beitrag! Finde ich toll mit der Zitronenmelisse. Ich kann bei dir leider keine Kommentare hinterlassen, die werden als Span klassifiziert.

      LG
      Tobias

  2. Thomas sagt:

    Wieder mal ein geiles Sommerevent! Als ich deine Gerichte grillte, geschah wirklich was mega geiles. Kurz zum Hintergrund: ich bin bereits seit 3 Jahren selbstständig und verkaufe digitale Infoprodukte. Allerdings lief dies bis dato eher weniger erfolgreich, sodass ich kurz davor war, aufzugeben. Paar Tage zuvor habe ich mir Klick Tipp gekauft, um professionell E Mail Marketing zu betreiben. Klick Tipp baut keine Listen auf, sondern arbeitet nur mit dem Tag, um Kunden und Interessenten gewisse Werte zuzuschreiben (im Gegensatzu zu einem anderen Anbieter mit Autoresponder-Funktion ). Als ich gerade in den Lachs beißen wollte, machte mein Handy ein Geräusch – ich hatte 200€ eingenommen und das nur durch Klick Tipp. Das war meine positive Klick Tipp Erfahrung mit deinem leckeren Rezept. Für mich ab jetzt: das Online Marketing Newsletter Klick Tipp Rezept!

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.