Mediterrane Küche für jeden Tag

Kochevent – Mediterrane Kräuter und Gewürze – Rosmarin

Sep 2nd, 2012 | von | Kategorie: Blogevents

Diesen Monat widmen wir uns dem Basilikum.

Eintragen könnt ihr also gleich hier:
1. “Ad your Link” Button klicken
2. URL, Name des GERICHTES und Email Eintragen
3. Foto auswählen
4. FERTIG

NICHT VERGESSEN: Bitte von deinem Post auch auf den Event verlinken! Danke!



Von wann bis wann geht der Event?

Der Event beginnt am: 1. September 2012
Der Event endet am: 1. Oktober 2012 um 23:59 Uhr

Wer kann teilnehmen?

jeder der bloggt und essen liebt, aber auch jeder Leser der mir ein Kochrezept samt Foto zuschickt.

Bedingungen

Du kannst mit so vielen Rezepten teilnehmen wie du willst! Einzige Bedingung: Du musst auch von deinem Rezept-Post auch auf diesen Blog Event verlinken. Wenn du möchtest kannst du auch ein Banner (siehe unten) mitnehmen und bei dir einbinden.

Ich bin begeisterter Koch ohne eigenen Blog und will mitmachen. Wie geht das?

Ganz einfach. Du kochst zum Thema des Monats. Du fotografierst mit einer Digitalkamera oder dem Handy das Gericht und schreibst das Rezept auf. Du schickst mir das Foto samt dem Rezept in einem Email an: info(at)tobiaskocht.com. Ich publiziere dann dein Rezept hier im Blog.

Ich bin Blogger und will mitmachen. Wie geht das?:

Auch das ist ganz einfach: Du bloggst dein Kochrezept und verlinkst hier auf den Event. Ein Banner kannst du natürlich gerne auch mitnehmen und in deinem Blog einbinden. Hinterlasse hier einen Kommentar, damit ich deinen Post auch sicher finde.

Banner 130 x 130

RO BannerS Kochevent   Mediterrane Kräuter und Gewürze   Rosmarin

Banner 130 x 250

RO BannerM Kochevent   Mediterrane Kräuter und Gewürze   Rosmarin

Banner 500 x 112

RO BannerL Kochevent   Mediterrane Kräuter und Gewürze   Rosmarin

pf button both Kochevent   Mediterrane Kräuter und Gewürze   Rosmarin

9 Kommentare zu “Kochevent – Mediterrane Kräuter und Gewürze – Rosmarin”

  1. Melanie sagt:

    … sodele edsedle … Rosmarin …

    Mochte ich früher genausowenig wie Oliven, Feta oder Kümmel … heute ist das – wie viele andere Dinge auch … ganz anders :-)

    Hier mein Beitrag :-)

    Apfel-Gelee mit Rosmarin

    Perfekter Begleiter zu Käse!

    http://touche–a–tout.blogspot.de/2012/09/apfel-gelee-mit-rosmarin.html

  2. Melanie sagt:

    Und noch einen zweiten Beitrag :-)

    Rosmarin-Sirup

    klasse in Mineralwasser oder als Backzutat oder über Vanille-Eis usw.

    http://touche–a–tout.blogspot.de/2012/09/rosmarin-sirup_3.html

  3. Hallo Tobias

    An dieser Stelle möchte ich Dir mal sagen, dass ich Deine Idee, jeden Monat ein besonderes Kräutlein auszuzuchen und diesen Event ins Bloggerleben gerufen hast, ganz toll finde.

    Hier ist mein Vorschlag.

    http://markgraeflerin.wordpress.com/2012/09/07/gebackener-rosmarin-pfirsich-mit-rohschinken/

    Viel Spass

    LG
    Karin

  4. mipi sagt:

    Hallo Tobias,
    da ich leider bei “Add your link” einen Syntaxfehler bekommen habe, ist mein Beitrag hier per Link: http://www.mankannsessen.de/content/wertvoll-wie-gold-filetto-di-maiale-all-moda-del-cinghiale-con-porcini-nach-marcella-hazan
    Viele Grüße,
    mipi

  5. Katha sagt:

    Hallo Tobias,
    da bin auch ich wieder dabei und passend direkt nach meinem Urlaub mit einem Rezept das ich dort gefunden habe :)
    http://katha-kocht.de/rosemary-up-your-bum-wie-bei-dario-cecchini/

    Viele Grüße,
    Katha

  6. Mari sagt:

    Hallo Tobias.
    Ich möchte heute das erste Mal an deinem Event teilnehmen und habe dafür ein Rosmarin-Dessert im Glas zubereitet. Ich hoffe, es gefällt dir.
    Liebe Grüße,
    Mari
    http://mari-to-kazuo.blogspot.de/2012/09/rosmarin-mandel-dessert-mit.html

  7. […] Kochevent – Mediterrane Kräuter und Gewürze – Rosmarin  bei http://www.tobiaskocht.com […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Anti-Spam Quiz: