Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Das Thema des Monats ist Kreuzkümmel oder Cumin. Ich werde in den kommenden Tagen noch ein paar Details dazu schreiben. Soviel sei schon verraten: Man kenn Kreuzkümmel nicht nur in der Küche des Mittelmeer sondern vorallem auch in der Indischen Küche, aus der er nicht wegzudenken ist. Ich bin schon gespannt was ihr posten werdet.

Eintragen könnt ihr also gleich hier:
1. “Ad your Link” Button klicken
2. URL, Name des GERICHTES und Email Eintragen
3. Foto auswählen
4. FERTIG

NICHT VERGESSEN: Bitte von deinem Post auch auf den Event verlinken! Danke!



Von wann bis wann geht der Event?

Der Event beginnt am: 1. März 2012
Der Event endet am: 1. April 2012 um 23:59 Uhr

Wer kann teilnehmen?

jeder der bloggt und essen liebt, aber auch jeder Leser der mir ein Kochrezept samt Foto zuschickt.

Bedingungen

Du kannst mit so vielen Rezepten teilnehmen wie du willst! Einzige Bedingung: DU muss auch von deinem Rezept-Post auch auf diesen Blog Event verlinken. Wenn du möchtest kannst du auch ein Banner (siehe unten) mitnehmen und bei dir einbinden.

Ich bin begeisterter Koch ohne eigenen Blog und will mitmachen. Wie geht das?

Ganz einfach. Du kochst zum Thema des Monats. Du fotografierst mit einer Digitalkamera oder dem Handy das Gericht und schreibst das Rezept auf. Du schickst mir das Foto samt dem Rezept in einem Email an: info(at)tobiaskocht.com. Ich publiziere dann dein Rezept hier im Blog.

Ich bin Blogger und will mitmachen. Wie geht das?:

Auch das ist ganz einfach: Du bloggst dein Kochrezept und verlinkst hier auf den Event. Ein Banner kannst du natürlich gerne auch mitnehmen und in deinem Blog einbinden. Hinterlasse hier einen Kommentar, damit ich deinen Post auch sicher finde.

Banner 130 x 130

Kochevent- Mediterrane Kräuter und Gewürze - KREUZKÜMMEL - TOBIAS KOCHT! vom 1.03.2012 bis 1.04.2012

Banner 130 x 250

Kochevent- Mediterrane Kräuter und Gewürze - KREUZKÜMMEL - TOBIAS KOCHT! vom 1.03.2012 bis 1.04.2012

Banner 500 x 112

Kochevent- Mediterrane Kräuter und Gewürze - KREUZKÜMMEL - TOBIAS KOCHT! vom 1.03.2012 bis 1.04.2012

Print Friendly, PDF & Email

14 Idee über “Kochevent – mediterrane Kräuter und Gewürze – Kreuzkümmel

  1. Pingback: Orangensalat mit Brunnenkresse aus Kreta « Monambelles

  2. Pingback: Kichererbsen Kartoffel Curry | gekleckert.de

  3. Pingback: Mint Roasted Vegetables « Prairiesummers

  4. Justus sagt:

    Moinsens,

    das Kochevent habe ich leider verpasst, das ist schade. Wisst ihr, was ich bis vor kurzem auch immer verpasst habe? Events, die per Mail angekündigt werden, die ich per Newsletter hätte rausschicken sollen. Das lief immer echt blöd, aber naja – habe jetzt eine Lösung gefunden und die heißt Klick Tipp. Vielleicht ist das ja auch was für dich Tobias. Klick Tipp ist grundlegend ein E Mail Marketing Programm mit Autoresponder, Tag-Funktion und Listen die man aufbaut. Meine Klick Tipp Erfahrung mit Kunden und dem Anbieter ist bislang so gut ausgefallen, sodass ich es auch über Facebook promotet habe. Vielleicht solltest du solche Erinnerungen auch per Mail rauschschicken, damit ich es eben auch bemerke 😀

    LG

  5. Maik Osterhagen sagt:

    Echt nette Rezepte, die du dort vermerkt hast. Daran erkennt man immer wieder, wer sich Mühe gibt und wem es egal ist. Du gibst dir definitiv Mühe, Tobias. Ich habe da auch noch eine Empfehlung an die anderen Personen hier. Wer hier gerne turnt und turnen über alles liebt, der möchte sich seine Turngeräte eventuell auch mal in den Garten stellen. Hierzu habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nur relativ wenige Anbieter für Stufenbarren, Turnrecks, Turngeräte, Turnmatten oder Barren gibt. Könnte mir da jemand einen Anbieter empfehlen? Ich habe bereits viel ausprobiert, aber bin mit dem Service und dem Partner noch nicht ganz zufrieden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.