Mediterrane Küche für jeden Tag

Der Kochrezepte Basar am Wochenende #156

Okt 31st, 2014 | von | Kategorie: Blogevents, Rezepte Basar

Der Kocherezepte Basar ist hiermit eröffnet. Alle Rezepte die am Wochenende gebloggt werden sind hier willkommen! Auch Posts von vergangenen Wochenenden sind okay.

1. „Add your Link“ Button klicken
2. URL, NAMEN DES GERICHTS und dann Email Eintragen
3. Foto auswählen
4. FERTIG


Allgemeine Info zum Basar, sowie Banner finden sich hier.

Print Friendly

4 Kommentare zu “Der Kochrezepte Basar am Wochenende #156”

  1. Lars sagt:

    Wow, hier sind richtig gute Sachen im Basar. Mir hat es der Nudelauflauf angetan. Passt perfekt zur Jahreszeit und ich bin ohnehin ein Fan der saisonalen Küche. Was den Spargel im Herbst etwas ins Hintertreffen geraten lässt 😉

  2. Jan sagt:

    Die Linsen auf Mexikanischer Art sehen sehr lecker aus, ich mach sowieso sehr gerne mexikanisches und spanisches essen. Wie wärst wenn du mal Videos machst auf Youtube, das wäre bestimmt auch etwas tolles und ich bin dann aufjeden fall ein Abonnent von dir 🙂

  3. Oliver sagt:

    Wow, wir haben grad den Spitzkohlsalat nachgemacht 🙂 !! Boah, ist der lecker! Vielen, vielen Dank für dieses super Rezept Tobias!

  4. Nori sagt:

    Der Nudelauflauf mit herbstlichem Gemüse hat meine Mutter wirklich umgehauen. Danke 🙂 Ich koche zwar nicht oft aber mit deinen leckeren Rezepten finde ich echt oft Freude in der Küche.
    Liebe Grüße,
    Nora

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Anti-Spam Quiz: