Eine Reise nach Athen – Danke Wolfram Siebeck!

Wolfram Siebeck hat in der Zeit einen Bericht über Athen geschrieben den ich gerne mit euch teilen möchte. Er beschreibt das, was ich auch an Athen lieben gelernt habe. Dabei berichtet er über das Kulinarische aber auch über die Stadt und die Menschen. Er besucht den zentralen Markt, der sich in einer gewöhnungsbedürftigen Brutalität zeigt, aber auch die feineren Viertel der Stadt. Er zeichnet ein Bild von einer freundlichen, offenen Stadt die viel zu bieten hat. Danke Wolfram Siebeck, für diesen gelungen Beitrag.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Quiz:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.