Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Fair Fair Ab heute sind wir für drei Tag mit iss mich! auf der Fair Fair, der Messe für nachhaltigen Konsum. Wir bieten ein breites Angebot an Speisen uns Getränken für die Besucher der Messe, die ihren Fokus auf Nachhaltigen Konsum richtet. Wir servieren unsere klassischen Eintöpfe im Glas, aber auch Grillspezialitäten und ein interessantes Angebot an Süßspeisen.
Am Samstag kann man bei uns Bio-Weine des Weingut Goldenits verkosten und während der gesamte Messe bieten wir klassichen Fredo Cappucino und Espresso der aus Bio-Fairtrade Kaffe der Firma Malongo hergestellt wird.

Wo? MUSEUMSQUARTIER WIEN (UNSER STAND IST NAHE DER MARIAHILFER STRASSE)
WASS? 11.-13. JULI 2014

WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.