Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Wer viel kocht hat jede Menge schmutziges Geschirr. Im Moment spüle ich noch von Hand, das soll sich aber ändern. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Geschirrspüler. Das ist nicht so einfach wie man denkt denn derer gibt es viele und man kann Geschirrspüler auch vielerorts erwerben. Ob im Fachhandel oder in Online Shoppingportalen wie hier zum Beispiel. Wie hier bei Plus wo man die Spülmaschine online bestellen kann. Beratung bekommt man dabei keine aber der Preis ist richtig gut. Reichen ein paar Sternchen die jemand neben ein Produkt gepostet hat?

Was mir ein bisschen bei den herkömmlichen Koch- und Food-Magazinen fehlt ist die Kaufberatung für all die Küchenutensilien und Maschinen um deren Kauf man über kurz oder lang nicht umherkommt. Weder im Falstaff noch im Effilee lassen sich Produkttests oder eine Kaufberatung für Küchenzubehör finden. Eigentlich enttäuschend. Wo findet man Erfahrungsberichte vom Menschen die gut und gerne und vor allem viel kochen? Ich finde das hätte in Gourmet und Koch Magazinen alle mal Platz und würde die Leser auch interessieren.

 

Im Moment muss man sich beim Online Kauf auf Test Portale oder Konsumentenschutz Magazine verlassen. Oder wie gewohnt von Geschäft zu Geschäft ziehen und darauf hoffen, dass einen der Fachhandel angemessen berät. In beiden Fällen frage ich mich ob und wie viel die, die einen da beraten auch tatsächlich kochen.

Falls einer von euch dazu einen Tipp hat bin ich dankbar.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.