Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]



Alles Gute Für 2012!

Zum Foto:

Das Foto habe ich in der riesigen Mall am Nana Square (Sukhumvit Rd) in Bangkok aufgenommen. Die Kolossale Mall beherbergt eine erstaunliche Anzahl an Resaurants und Lokalen in den oberen zwei Stockwerken. Im oberten Stockwerk ist ein enormer Food Court in dem alles frisch gekocht wird.

Print Friendly, PDF & Email

5 Idee über “Happy new year aus Thailand!

  1. Verboten gut ! sagt:

    Lieber Tobias,

    Dir & deiner Familie wünsche ich ein wunderbares neues Jahr, mit ebenso vielen und schönen Erinnerungen wie in 2011.

    Mach´s gut … bis in 2012 ;o)

    Lg Kerstin

  2. Frau Ziii sagt:

    Lieber Tobias, Dir auch ein frohes neues Jahr und ich freue mich schon auf die Rezepte, die Du aus Thailand mitbringen wirst (und uns daran im neuen Jahr auch hoffentlich teilhaben lässt;-)
    Schönen Gruß aus Wien von Frau Ziii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.