Mediterrane Küche für jeden Tag

Unser Lokal – Vor dem Umbau

Mrz 23rd, 2014 | von | Kategorie: Zum schwarzen Schaf

Es geht los…

Hätte man mir das noch vor einem Jahr erzählt, hätte ich denjenigen vermutlich ausgelacht. Jetzt ist es aber soweit. Ich eröffne mein erstes Lokal, Restaurant finde ich etwas zu viel gesagt, in ein paar Wochen. Hier die ersten Bilder der Räume. Der Barraum, durch den man auch das Lokal betritt, ist links und rechts getäfelt und von Einbauten gesäumt. Im Bild mein Partner, Paul, der noch nicht so recht weiß wie ihm geschieht.

image

Die Decke ist abgehängt. Ein Metallgerüst hält die Plexiglas Decke die wiederum von hinten beleuchtet ist. Darüber befinden sich noch gute 1,5 Meter Raum.

image

Und die Küche kann man zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht recht als Schmuckstück bezeichnen. Das gute daran: Sie verfügt über eine Betriebsanlagengenehmigung. Auf gut Deutsch: man kann in dem Ding kochen ohne angezeigt zu werden.

wpid-20140310_180955.jpg

Print Friendly

4 Kommentare zu “Unser Lokal – Vor dem Umbau”

  1. Ulrike sagt:

    Oh, das ist ja toll, verrätst du auch wo das ist? Ich bin Anfang April in Berlin und bin ja soo neugierig und würde einmal vorweg gucken kommen wollen 😉 Ich bin nämlich überhaupt nicht neugierig, sondern muss bloß alles wissen …

    • tobias sagt:

      Hallo Ulrike!
      Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin in Wien und das Lokal auch! Hoffe trotzdem, dass du mal vorbei kommst.
      LG
      Tobias

  2. Antje Radcke sagt:

    Oh wow! Dass Foodblogger irgendwann anfangen, Kochbücher zu schreiben, ist ja mittlerweile fast Standard. Aber gleich ein Restaurant – Lokal – eröffnen? Das ist mir noch nicht so häufig untergekommen. Wünsche ganz ganz viel Erfolg! Und wenn ich mal in Berlin bin …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Anti-Spam Quiz: