Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Chiang Mai, für die Fülle seiner Tempel gekannt. Alle besuchen zu wollen dauert vermutlich mehrere Tage. Ich habe mich auf einige Wenige beschränkt die ich im Vorbeigehen gesehen habe. Hier also ein kleiner Spaziergang.

Alle Tempel habe mehr oder weniger großzügige Gärten. Palmen, Büsche und viel Gras bieten dem Besucher Ruhe und Abkühlung im hektischen Treiben der Stadt im Norden.

Sogar in den Tempeln gibt es die typischen Geisterhäuser die es auch in jedem Haus zu finden gibt. Sie bieten der Geistern eine Unterkunft.

Print Friendly, PDF & Email

Eine Idee zu “Die Tempel in Chiang Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.