Kochevent – Mediterrane Kräuter und Gewürze – Safran

Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Diesen Monat widmen wir uns dem Safran.

Eintragen könnt ihr also gleich hier:
1. “Ad your Link” Button klicken
2. URL, Name des GERICHTES und Email Eintragen
3. Foto auswählen
4. FERTIG

NICHT VERGESSEN: Bitte von deinem Post auch auf den Event verlinken! Danke!



Von wann bis wann geht der Event?

Der Event beginnt am: 1. November 2012
Der Event endet am: 1. Dezember 2012 um 23:59 Uhr

Wer kann teilnehmen?

jeder der bloggt und essen liebt, aber auch jeder Leser der mir ein Kochrezept samt Foto zuschickt.

Bedingungen

Du kannst mit so vielen Rezepten teilnehmen wie du willst! Einzige Bedingung: Du musst auch von deinem Rezept-Post auch auf diesen Blog Event verlinken. Wenn du möchtest kannst du auch ein Banner (siehe unten) mitnehmen und bei dir einbinden.

Ich bin begeisterter Koch ohne eigenen Blog und will mitmachen. Wie geht das?

Ganz einfach. Du kochst zum Thema des Monats. Du fotografierst mit einer Digitalkamera oder dem Handy das Gericht und schreibst das Rezept auf. Du schickst mir das Foto samt dem Rezept in einem Email an: info(at)tobiaskocht.com. Ich publiziere dann dein Rezept hier im Blog.

Ich bin Blogger und will mitmachen. Wie geht das?:

Auch das ist ganz einfach: Du bloggst dein Kochrezept und verlinkst hier auf den Event. Ein Banner kannst du natürlich gerne auch mitnehmen und in deinem Blog einbinden. Hinterlasse hier einen Kommentar, damit ich deinen Post auch sicher finde.

Banner 130 x 130

Kochevent- Mediterrane Kräuter und Gewürze - SAFRAN - TOBIAS KOCHT! vom 1.11.2012 bis 1.12.2012

Banner 130 x 250

Kochevent- Mediterrane Kräuter und Gewürze - SAFRAN - TOBIAS KOCHT! vom 1.11.2012 bis 1.12.2012

Banner 500 x 112

Kochevent- Mediterrane Kräuter und Gewürze - SAFRAN - TOBIAS KOCHT! vom 1.11.2012 bis 1.12.2012

Print Friendly, PDF & Email

6 Idee über “Kochevent – Mediterrane Kräuter und Gewürze – Safran

    • tobias sagt:

      Du kannst auch einen älteren Blogeintrag nehmen. Wäre aber fein wenn du auch aus dem Post auf den Event verlinken könntest.
      Lg Tobias

  1. Julia Schmitz sagt:

    Servus

    hast du so einen Event noch mal geplant in nächster Zeit?? Ich liebe Safran Gerichte über alles und hätte da ganz bestimmt gewonnen 🙂

    Gruß aus Köln Julia

  2. Ullrich sagt:

    Das Event liegt ja nun wirklich schon lange zurück und ich hatte versucht auf deinem Blog nach diesem oder auch anderen events gesucht, aber nichts mehr finden können. Bin ich blind und habe es einfach nur übersehen? Würde mich zu gerne an so etwas beteiligen, da meine Frau ei paar wirklich außergewöhnliche Rezepte zaubern kann. Egal ob mit oder ohne Safran 😉

  3. Steffen sagt:

    Also wer Safran nicht mag, dem ist auch die Sicherheit seines Kindes egal. Den Safran kann ich kochen, aber für die Sicherheit muss ich gewisse Dinge einkaufen. Beispielsweise habe ich mich hier an unserem Spielplatz orientiert und einen Fallschutz gekauft. Fallschutzmatten und Fallschutzplatten sind einfach ideal, basierend auf Fallhöhe und Gewicht. Ich würde nie wieder ohne Fallschutzplatte meinen Garten einrichten. So ist dieser beispielsweise unter unserer Schaukel im Garten. Die Fallschutzmatten kosten auch fast gar nichts und ganz ehrlich wenn es um meine Kinder geht, dann ist mir jedes Geld recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam Quiz:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.