Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Wenn es so richtig regnet, so wie heir im Moment, muss ich an den letzten Sommer denken. In meinem Fundus an Bildern findet sich auch ein Schöner Ausflug auf den Peloponnes, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Natürlich, wie könnte es ander sein, geht es zu einer Taverne. Chrisi Akti heißt die Taverne die von Koulis geführt wird, so bezeugt uns das Schild. Der Name ist in Griechenland üblich und bedeutet die „goldenen Küste“. Hier in Pigadia, zwischen Ermioni und Spezes ist sogar im August wenig los. Unter der Woche findet man hier problemlos ein Plätzchen im Schatten.

Die Familie die den Betrieb führt ist bemüht. Der Service ist freundlich und das Essen, wie hier üblich, sehr einfach. Das Gemüse ist frisch aus der Region und der Fischer bringt den Fang morgens mit dem Boot vorbei.

Grillen

Der Umstand dass der Fisch und das Huhn gleich lange gegrillt werden wird nebensächlich wenn man bedenkt dass man den Platz für sich alleine hat und die Ruhe und Aussicht schon was wert sind.

Print Friendly, PDF & Email

Eine Idee zu “Erinnerungen an den Sommer: Chrisi Akti

  1. Inditty sagt:

    The smoke and dust does the flu lower your blood pressure in front of him dissipated slightly, and Eri was horrified to find that more than a dozen black flame balls how to manage low blood pressure lasix and furosemide were already in front of him cialis otc Stein, Nothing to Disclose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.