Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Wir sind gerade von der Zeitung „die Presse“ zum Österreicher des Jahres nominiert worden. Das ist natürlich ein besondere Ehre die uns sehr freut. Nun geht es darum den Österreicher des Jahres durch eine Abstimmung zu Währen. Ich würde mich freuen wenn ihr für unser Projket stimmt.

Worum geht es bei iss mich!?
Wir sind ein Catering und Lieferservice, das mit Lebensmitteln kocht, die nicht für den Handel bestimmt sind. Somit tragen wir zur Reduktion von Lebensmittelmüll bei. Zudem arbeiten wir mit Mutter-Kind Häusern der Caritas zusammen und schaffen Arbeitsplätze für junge Mütter. Geliefert wird unser Essen CO2 neutral mit dem Fahrrad.

Wo kann ich abstimmen?
http://diepresse.com/unternehmen/austria14/index.do

Print Friendly, PDF & Email

Eine Idee zu “iss mich! ist nomiert – bitte stimmt für uns ab!

  1. Christian sagt:

    Mist, hab es leider verpasst für euch zu stimmen. Habe gesehen, dass die Abstimmung auch schon beendet ist, nächste Woche soll ja auch schon die Preisverleihung sein. Wie ist es denn für euch ausgegangen? Hat es für einen Spitzenplatz gereicht?

    Gruß

    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.