Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Der Fishhändler war und gnädig und der Lachs war and diesem Morgen äußerst frisch. Eva, die ich in der Yogaklasse kennengelernt hatte berichtete von einem ehrlichen Fischhändler, den sie kannte. Dieser solle einem wohl sagen an welchen Tagen welcher Fisch Sushi-tauglich war. Das wollte ich natürlich gleich ausprobieren und so trafen wir uns am Morgen am Markt in der Athinas Straße und es wurde eingekauft. Das Resultat seht ihr ja auf dem Foto. Es war ein Traum.

Vorbereitungszeit: 25 Minuten + Wartezeit bis der Reis abgeühlt ist.
Zubereitungszeit: 30-45 Minuten (ja nach Talent und Menge)
Mittlerer Schwierigkeitsgrad

Zutaten:

  • 2 Tassen Sushi Reis
  • 8 cl Japanischer Essig
  • eine Priese Salz und Zucker
  • Nori-Blaetter
  • frischer Lachs
  • Gurke
  • Avokado
  • Marouli Salat

Zubereitung:

siehe das andere Sushi Rezept mit Video.

Print Friendly, PDF & Email

4 Idee über “Sushi mit frischem Lachs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.