Bohnen Sellerie Apfel Salat mit Hanföl

Bohnen Sellerie Apfel Saat mit Bio Hanföl 1 von 1 Bohnen Sellerie Apfel Salat mit Hanföl

Eva hat es getestet, Mestolo hat es getestet und der Corum Blog hat es getestet.   Jetzt habe ich auch ich endlich das neue Baby des Hüttenhilfe Duos testen können.  Es handelt sich hierbei um Bio Hanföl. Als ich die Flasche von Alain und Sebastian in Händen hielt hatte ich keine große Meinung zu Hanföl und so stand es einige Wochen bei mir in der Küche. Großer Fehler, denn jetzt da ich es probiert habe gefällt mir das nussige Aroma des Öls ganz ausgezeichnet.

Zubereitungszeit: 10 Minuten

einfaches Rezept

Zutaten:

  • 1 Dose Tunfisch
  • 1 Dose Bohnen 300 Gramm
  • 2 Stangen Sellerie
  • 1 Granny Smith Apfel
  • Saft einer Zitrone
  • 1 El Senf
  • Bio Hanföl
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Sellerie fein aufschneiden. Den Apfel schälen und würfeln. Beides gemeinsam mit dem Tunfisch in eine Schüssel geben und vermengen.

Die Bohnen abgießen und dazu geben. In einer Tasse den Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Senf verrühren. Mit etwas Hanföl versprudeln.

Die Sauce mit dem Salat vermischen und servieren.

pf button both Bohnen Sellerie Apfel Salat mit Hanföl

2 Gedanken zu „Bohnen Sellerie Apfel Salat mit Hanföl“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anti-Spam Quiz: