Mediterrane Küche für jeden Tag

Zusammenfassung – Alle Grillen Fleisch und Wurst Kochevent

Jun 26th, 2011 | von | Kategorie: Blogevents

Sommerevent - Alle Grillen - Fleisch und Wurst - tobias kocht! - 13.05.2011-13.06.2011

Ich muss zugeben, es hat etwas gedauert, aber dafür ist die Zusammenfassung des ALLE GRILLEN FLEISCH UND WURST Events umso schmackhafter. Hier der Überblick aller teilnehmenden Grill-Rezepte, die wirklich alle sehr gelungen sind. Die Verlosung der Gewinne wird gesondert gepostet. Ich möchte auf diesem Wege auch noch mal auf den aktuellen Event hinweisen. Siehe Banner rechts. Bei diesem Event können auch die LESER einfach mitmachen. Wie? Schickt mir eure Rezepte und Fotos per Mail zu.
Ich wünsche euch viel Spaß beim nach-grillen!

Der erste im Bunde ist Harry. Ein eifriger Blog-Leser, der mir ein Rezept per email eingesandt hat. Hier kann man es in seiner ganzen Pracht lesen.
Bifteki kann man auch im Fischgriller zubereiten. Diese Meinung vertritt Feinschmeckerle und wie man sieht, kann man.
Jens hat uns eine Caprese zubereitet. Allerdings mit viel Fleisch. Schweinefilet gefüllt mit Tomaten und Basilikum, sicher ein Gedicht.
Einfach und gut geht es bei schmankerl.info zu. Torben hat Kebabs zubereitet.
Gesund genießen kann man auch beim Grillen. Das geht ganz einfach mit Balinesischen Hühnerspießchen, die auf Lemon Gras aufgespießt werden.
Süß-scharfe Chicken Wings hat Jens gegrillt. Wie man sieht hat er sie auch gleich alle aufgegessen.
Das 2. Rezept von Schmankerl.info handelt von bunten Spießen und einem Super Dip.
Die perfekten Spareribs kommen von einem "nicht- Koch Blog". Marcel Becker ist das erste Mal dabei.
Schweinischen Gorgonzola gibt es beim Küchenjungen. Schwein, Speckmantel und Gorgonzola, nicht gerade "leicht" aber dafür sicher viel Geschmack.
Beim Gauemkitzler gibt es mediterrane Schweinelende. 4 Stunden über Buchenbriketts. Sicher ein Traum.

Print Friendly
Tags:

4 Kommentare zu “Zusammenfassung – Alle Grillen Fleisch und Wurst Kochevent”

  1. Gerda sagt:

    Ja und was gibt es für uns VegetarierInnen?!?!?!?

  2. Harry Glatz sagt:

    Da musst du wohl auf den nächsten Event warten.

  3. Juliane sagt:

    Und wie wird jetzt der Gewinner des Grills bestimmt? Gibt es diesmal keine Abstimmung?

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  4. Hans Baier sagt:

    Danke für die netten bilder, da gekomme ich ja direkt lust zu grillen :)…. sieht nämlich alles sehr ansprechend aus, ich werde es mir mal grob als Richtwert nehmen.

    Was ich auch super gut finde ist der Tipp das man die Biftekis in einem Fischgrillen machen kann, funktioniert bestimmt super ! =)

    Liebe Grüße Hans

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Anti-Spam Quiz: