Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

20ter mediterraner Kochevent - BOSNIEN UND HERZEGOWINA - tobias kocht! - 10.05.2011-10.06.2011

Da muss ich mich wirklich schämen. Die Zusammenfassung für den 20ten mediterranen Kochevent habe ich ganz und gar vergessen. Gott sie Dank hat mich Tanja daran erinnert dass ich euch die Zusammenfassung noch schuldig bin. Somit ist nun auch das Voting für den Beitrag endlich live. Es sind wieder eine Menge Rezepte zusammen gekommen. Für jene Rezepte die nicht auf deutsch sind verwendet bitte den Google Translator. Ich hoffe auf eine fleißige Teilnahme am Voting!



Print Friendly, PDF & Email

3 Idee über “Roundup und Voting – 20ter mediterraner Kochevent – Bosnien & Herzegowina

  1. Mario sagt:

    Hallo,

    möchte gerne für die Halva Varianten von Tanja’s Cooking Corner stimmen, besonders die Zimt-Halva macht meinen Mund wässrig *schmatz*.

    Gruss
    Mario

  2. Chris Le Cook sagt:

    Hallo Tobias,

    ich stimme mal für die Halva, die Fotos und die Rezepte haben mich überzeugt! 🙂

    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.