Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Der Kocherezepte Basar ist hiermit eröffnet. Alle Rezepte die am Wochenende gebloggt werden sind hier willkommen! Auch Posts von vergangenen Wochenenden sind okay. 1. „Add your Link“ Button klicken 2. URL, NAMEN DES GERICHTS und dann Email Eintragen 3. Foto auswählen 4. FERTIG Allgemeine Info zum Basar, sowie Banner finden sich hier.
Print Friendly, PDF & Email

58 Idee über “Der Kochrezepte Basar am Wochenende #235

  1. Florian Grömminger sagt:

    Hallo zusammen,

    erst einmal ein grosses Lob an diese Seite.

    Wirklich tolle Rezepte, die sich übrigens auch leicht umwandeln lassen.

    Auf meiner Seite gibt es auch zusätzlich zum Hauptthema abnehmen noch einen Blog und die Möglichkeit auf Rezepte, die eventuell interessant sein könnten.

    Gruss
    Florian 🙂

  2. Annett sagt:

    Hallo Tobias,

    ich war schon öfter auf Deinem Blog und ziehe meinen Hut vor Deiner Blogartikelfrequenz.
    Mein Partner und ich haben auch einen Blog, daher weiß ich wie viel Liebe & Zeit darin steckt.

    Würde mich über Deine Besuch & Kommentar auf unserem Blog freuen.

    Liebe Grüße

    Annett

  3. Rasierpickel sagt:

    Ich bin ja ein Fan von Jamie Oliver und seine Gerichte. Auf deiner Seite sind die vielseitigen Rezepte ebenfalls echt klasse. Ich dachte schon wir müssen uns einem Briten geschlagen geben 😉 Danke dafür!

  4. Anja sagt:

    Ich liebe deinen Blog Tobias! Hier habe ich mir schon soo viele Inspirationen für meine Familie geholt, jedesmal schallt das „Hat super geschmeckt“ nach dem Essen und das freut mich sehr. Mach auf jeden Fall weiter so!
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg.

    LG Anja

  5. Felix sagt:

    Hi Tobias, super! Endlich mal wieder eine erfrischende und für mich neue Seite mit neuen Rezeptideen – und nicht nur fürs Wochenden 😉 Danke und weiter so…Ich komm jetzt sicherlich häufiger vorbei.

  6. Stefan sagt:

    Schön wie diese Seite hier gepflegt wird! Tolle, leckere und vielfältige Rezepte, weiter so!
    Eine Menge Inspiration und Rezeptideen für montags bis sonntags.

    Liebe Grüße
    Stefan

  7. Carola Meyer sagt:

    Hi Tobias!

    ich bin Student und ständig auf der Suche nach schnellen und günstigen Gerichten. So komisch sich das auch anhören mag, aber ich habe nicht so viel Zeit zum kochen und gehe daher oft in die Mensa essen oder hole mir etwas schnelles beim Imbiss.

    Am Wochenende, wenn ich dann mal Zeit für mich habe koche ich sehr gerne und da bin ich bei dir auf ein sehr leckeres Rezept gestoßen. Und zwar hat mich das Grüne Thai Curry wirklich begeistert. Ich habe allerdings noch etwas Reis dazu gegeben 🙂 sehr lecker..

    Mit freundlichen Grüßen

    Carola

  8. Test sagt:

    Ich liebe die Rezepte hier! Teste immer so vieles aus und die Bilder machen einen so hungrig 😀 ! Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht weiter an Körperfett ansetzte bei all den leckeren Gerichten. Morgen teste ich mal den Kartoffel-Orangen Salat, bin schon gespannt 🙂

    LG

  9. Ulli sagt:

    Hallo Tobias,

    Deine Seite beinhaltet wirklich tolle Rezepte. Mach einfach weiter so. Ich war schon öfter auf deinem Blog und habe schon einige Rezepte selbst ausprobiert.

  10. Felix Meier sagt:

    Hallo Tobias,
    Wirklich toller Blog mit super Rezepten!
    Die Anzahl an Rezepten ist wirklich der Wahnsinn. Großes Lob!
    Es würde mich freuen, wenn du auch mal meine Website besuchen würdest,
    in der ich über das abnehmen durch gesunde Ernährung schreibe!

    Liebe Grüße!

  11. Tanja sagt:

    Danke! Wegen deiner Rezepte habe ich wieder mit dem Kochen angefangen. Habe das in letzter Zeit vernachlässigt doch mit deinen Rezepten werde ich wieder öfters kochen 🙂

  12. Kriss sagt:

    Wann gibt es den nächsten Basar?

    Nützliche, interessante Seite, doch die letzten Rezepte sind schon etwas her, oder irre ich mich da? Wäre schade, wenn das hier einschlafen würde.

  13. Canor M sagt:

    Ich würde mich auch über neue Inhalte freuen! Ich bin zwar noch mit den Älteren beschäftigt, aber für die Zukunft wäre es schade, wenn es nichts mehr geben würde!

  14. Julian sagt:

    Servus Tobias 🙂
    Ich bin auch schon seit längerem ein Fan von dir! Finde es cool, dass so viele Rezepte veröffentlichst und einen Wert für Hobby-Kocher stiftest.
    Ich will auf jeden Fall auch wieder zurückgeben und habe auf meiner Seite sehr viele Informationen bezüglich Guarana bereitgestellt. 2 Rezepte findet man bei mir auf der Homepage unter „Anwendungen“.
    Bleib wie du bist und mach weiter so!!
    Liebe Grüße
    Julian

  15. Daniel sagt:

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Vanilleeis-mit-Bratapfel-und-karamelisiertem-Speck sehr gut ist! Sicherlich eine eigenwillige Kreation, aber im Großen und Ganzen TOP! Ich habe damals auch ein bisschen Honig dazugetan und war vom Geschmack her sehr begeistert!
    Liebe Grüße
    Daniel

  16. Vali sagt:

    Hallo Tobias,
    ich habe nun 3 Gerichte von dir ausprobiert und war ganz speziell vom Gericht „Zitronenpasta“ angetan. Wollte mich dafür bei dir bedanken!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Vali

  17. Thuan sagt:

    Hey,

    ich wollte nur mal sagen was für eine tolle Idee das ist einen Rezepte Basar zu machen. Etwas schade, dass es nur 4 Rezepte in diesem gibt, aber dafür gab es ja schon 235 Basare. Ich freue mich schon aufs stöbern und wollte mich nur bedanken.

    Lg
    Thuan

  18. David sagt:

    Hey Tobias,
    durch eine Empfehlung von einer guten Freundin bin ich zu deinem Blog gekommen. Wollte mich bei dir für die vielen tollen Rezepte bedanken.
    LG
    David

  19. Julian Cee sagt:

    Hallo Tobias,

    habe einige deiner Pasta Rezepte gekocht und bin begeistert!.
    Werde zukünftig aber Low Carb Nudeln verwenden. Finde zb. Linsen Nudeln echt gut.

    Grüße
    Julian

  20. Michi sagt:

    Servus Tobias,

    Wie bereits meine Vorposter erwähnt haben, finde auch ich es toll, dass du so viele Rezepte gratis veröffentlichst. Vielen Dank und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG
    Michi

  21. Maria sagt:

    Ich habe zu Weihnachten mehrere Rezepte ausprobiert! Das Risotto-Gericht Reisauflauf mit zweierlei Käse fand ich sehr gut.
    Viele Dank Tobias

  22. Susanne Weber sagt:

    Hallo Tobias,
    vielen herzlichen Dank für die tollen Rezepte.
    Ganz speziell finde ich das Gericht Kokos Schnitzel vom Huhn sehr toll. Ich selbst esse gerne Kokos-Gerichte, ganz speziell Kokosöl. Kokosöl ist antibakteriell und beinhaltet viele Aminosäuren, Vitamine und Spurenelemente, mit deren Hilfe es nicht nur in der Lage ist, oberflächliche Leiden zu lindern. Kokosöl vermag es nachweislich sogar, degenerative Krankheiten des Nervensystems zu heilen.
    Vielen Dank für die tollen Gerichte.
    Gruß,
    Susanne

  23. Susanne Weber sagt:

    Ps.: Ich finde es auch gut, dass du bei den Gerichten erwähnst, wofür sie gut sind. Bei den gekochten Artischocken erwähnst du ja, dass sie gut für den Stoffwechsel sind.
    Zitat von dir: Leber und Galle wird angeregt, sie sollen sogar den Cholesterinspiegel senken können.
    Echt top. Vielen Dank!
    Beste Grüße,
    Susanne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.