Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Der Kocherezepte Basar ist hiermit eröffnet. Alle Rezepte die am Wochenende gebloggt werden sind hier willkommen! Auch Posts von vergangenen Wochenenden sind okay.

1. „Add your Link“ Button klicken
2. URL, NAMEN DES GERICHTS und dann Email Eintragen
3. Foto auswählen
4. FERTIG


Allgemeine Info zum Basar, sowie Banner finden sich hier.

Print Friendly, PDF & Email

3 Idee über “Der Kochrezepte Basar am Wochenende #190

  1. Liz Collet sagt:

    Ich lese gern die Rezepte, die von BLOGGERN (sic!!) hier verlinkt und veröffentlicht werden. Und Rezepte aus BLOGbeiträgen des AKTUELLEN oder VORHERIGEN Wochenendes von BLOGGERN. Rezepte von FIRMEN von deren WEBSITES, die weder von BLOGGERN stammen, noch aus BLOGbeiträgen, noch aktuell in BLOGS veröffentlicht werden, entsprechen aber weder den Regeln des Basars hier, noch sind sie anderes als reines Produktplacement. Sorry, aber das ist NO GO, @Firma RIESA Nr. 2 der Beiträge!

    • tobias sagt:

      Danke für den Hinweis Liz! Ich werde daruf vermehrt achten. Der Basar dient wirklich nicht dazu, Productplacements zu verbreiten. LG Tobias

  2. Liz Collet sagt:

    Moin, Tobias…meine Kritik richtete sich in erste Linie an das Unternehmen,lieber Tobias. Denn die Teilnahme am Basar und die Freischaltung der Links wird ja vom Teilnehmer (eigentlich nur Blogger) vorgenommen, denen Du netterweise den Vertrauensvorschuss gibst, die Freischaltung nicht zu moderieren. Das sollte ein Unternehmen nicht missbräuchlich unterlaufen und die Kritik geht an deren Adresse. 😉 Liebe Grüße an Dich aus dem Blauen Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.