Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Der Kocherezepte Basar ist hiermit eröffnet. Alle Rezepte die am Wochenende gebloggt werden sind hier willkommen! Auch Posts von vergangenen Wochenenden sind okay.

1. „Add your Link“ Button klicken
2. URL, NAMEN DES GERICHTS und dann Email Eintragen
3. Foto auswählen
4. FERTIG


Allgemeine Info zum Basar, sowie Banner finden sich hier.

Print Friendly, PDF & Email

Eine Idee zu “Der Kochrezepte Basar #226

  1. Angela sagt:

    Deine Rezepte sind spitze, aber ich glaube, das weist du auch 🙂
    Ich mache den ganzen Tag nichts anderes, als deine Speisen nachzumachen und auszuprobieren. Weil das soviel Zeit kostet, komme ich mit meinem Studium nicht mehr hinterher: Du bist Schuld 😉 aber eigentlich macht das nichts, da ich eine Ghostwriter gefunden habe, der super gut zu mir passt: http://1a-ghostwriter.com/fachbereiche/
    Der erledigt für mich den ganzen anstrengenden Kram rund um das Studium. Und was soll ich sagen: Die Noten sind besser, als wenn ich es selbst gemacht hätte. Ist eine Win-Win Situation: Er bekommt Geld dafür, dass er mich optimal unterstützt, ich im Gegenzug bekomme gute Noten. Und so kann ich munter weiter alle deine Rezepte austesten, ist das nicht toll?

    Lieben Dank für alles,
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.