Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Was einen Koch und Blogger natürlich freut sind gute Zutaten. Diese kann ich ab nun den Gewinnern meiner Kochevents zur Verfügung stellen. Die Tiroler Firma Verival Bio wurde auf meinen Blog aufmerksam und hat mir Geschenkpakete mit wertvollen Zutaten für die kommenden Events angeboten. Das Angebot nehme ich gerne wahr und freue mich auf die Kooperation!

Print Friendly, PDF & Email

Eine Idee zu “Ich freue mich über die Unterstützung! Danke Verival Bio!

  1. Mathias sagt:

    Gute Köche brauchen auch nun einmal gute Zutaten ;). Ich habe mich auch mal auf der Webseite erkundigt und hole mir ebenfalls ein paar Produkte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.