Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Der Kocherezepte Basar ist hiermit eröffnet. Alle Rezepte die am Wochenende gebloggt werden sind hier willkommen! Auch Posts von vergangenen Wochenenden sind okay.

1. „Add your Link“ Button klicken
2. URL, NAMEN DES GERICHTS und dann Email Eintragen
3. Foto auswählen
4. FERTIG


Allgemeine Info zum Basar, sowie Banner finden sich hier.

Print Friendly, PDF & Email

4 Idee über “Der Kochrezepte Basar am Wochenende #156

  1. Lars sagt:

    Wow, hier sind richtig gute Sachen im Basar. Mir hat es der Nudelauflauf angetan. Passt perfekt zur Jahreszeit und ich bin ohnehin ein Fan der saisonalen Küche. Was den Spargel im Herbst etwas ins Hintertreffen geraten lässt 😉

  2. Jan sagt:

    Die Linsen auf Mexikanischer Art sehen sehr lecker aus, ich mach sowieso sehr gerne mexikanisches und spanisches essen. Wie wärst wenn du mal Videos machst auf Youtube, das wäre bestimmt auch etwas tolles und ich bin dann aufjeden fall ein Abonnent von dir 🙂

  3. Nori sagt:

    Der Nudelauflauf mit herbstlichem Gemüse hat meine Mutter wirklich umgehauen. Danke 🙂 Ich koche zwar nicht oft aber mit deinen leckeren Rezepten finde ich echt oft Freude in der Küche.
    Liebe Grüße,
    Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.