Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Radio

Radio Kreta und ich haben die Kooperation vertieft und somit gibt es mich nun auch im Radio zu hören. Ich erzähle dort etwas über die mediterrane Küche, griechisches Essen, Zutaten, Gewürze und vielen mehr.

Radio Kreta ist der Spezialist für gute Nachrichten und noch bessere Musik, rund um die Uhr und live aus Kreta. Der Sender hat seinen Sitz in Ierapetra an der Südküste Kretas und berichtet von dort aus über lokale Ereignisse und Geschehnisse in Griechenland. Der Sender verspricht ausschließlich gute Nachrichten!

Empfangen könnt ihr den Sender über das Internet. Siehe Button hier im Post und rechts in der Navi.

Radio Kretra einschalten!

Reinhören löhnt sich!

Print Friendly, PDF & Email

Eine Idee zu “tobias kocht! bei Radio Kreta

  1. Pingback: Eh ich’s vergess… « SmoothBreeze7s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.