Mediterrane Küche für jeden Tag

Mehr Schokolade – weniger Schaganfälle – gute News für weibliche Schoko Fans

Okt 12th, 2011 | von | Kategorie: Allgemein

Die erste Langzeitstudie, die einen klaren Zusammenhang zeigt – Der Konsum von viel Milchschokolade reduziert das Schlaganfall-Risiko bei Frauen. Hintergrund Info zu der Schwedischen Studie finden sich hier.

Die vollständige Studie auf der Webseite des American College of Cardiology ist hier zu lesen.

Print Friendly

Ein Kommentar zu “Mehr Schokolade – weniger Schaganfälle – gute News für weibliche Schoko Fans”

  1. Hab ich ein Glück … jetzt kann ich öffentlich futtern ohne mir Gedanken machen zu müssen … immerhin tue Ich jetzt was für meine Gesundheit ;o)

    So … dann geh ich mal schnell ein Riegelchen Milchschokolade futtern … Lg Kerstin

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Anti-Spam Quiz: