Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Die Event-Agentur Happy & Ness hat zum Agenturfest eingeladen und viele Gäste sind gekommen. Ich auch, allerdings zum Kochen. Das Konzept war sehr interaktiv. Jeder Gast konnte beim Eintreffen ein Los ziehen. Das Los verwies auf eine der Stationen an denen es zu essen und zu trinken gab.

Manche Gäste durften Cocktails mixen und natürlich dann auch trinken.

Andere durften bei meinem Kollegen Conny Kaiserschmarrn zubereiten. Gut hat’s geschmeckt, von seinem Kipferlschmarrn ganz zu schweigen.

Bei mir gab es Wok zum selber-kochen. Ich habe natürlich auch ein bisschen mit geholfen 🙂

Alles in Allem ein großer Erfolg! Ein sehr bunt gemischter Abend an dem sich alle gut amüsiert haben, auch die Köche 😉

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.