Unsere Bewertungen
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Viele Ausblicke und Rückblicke sind traditionell zu dieser Jahreszeit zu finden. aber auch Neue Videos und Nachtische sind dabei. Ich bin überrascht dass doch so viele Zeit zum Bloggen gefunden haben. Ich hatte kaum Zeit die vergangenen Tage.

Montag 27.12.2011

David präsentiert ein Cranberry Sorbet. Tolle Farben, tolles Foto!

Dienstag 28.12.2011

was afrikanisches gab es hier noch nie, deshalb diese Woche kommte es diese Woche mal dran. Von Simply Recipes gepostet: African Chicken Peanut Stew

Mittwoch 29.12.2011

Lesenswert wie immer ist der Roundup vom Cucuina Rapida Event.

Donnerstag 30.12.2011

bei Joumana von Taste of Beirut gibt es etwas neues. Joumana macht Kochvideos. Hier ihr 10 Minuten Baklava.

Freitag 31.12.2011

Traditionell der Tag für Jahresrückblicke. So gesehen bei tracys cullinary adverntures, namely marly und bei sweet pea’s kitchen

Samstag 1.1.2011

nochmal ein ausführlicher Jahresrückblick beim Küchenlatein.

Print Friendly, PDF & Email

Eine Idee zu “Die Woche in Kochrezepten 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.